Zum Hauptinhalt springen

Kunst-und-Kulturräume-Vernetzungstreffen

Nächstes Treffen: 
Dienstag, 23. Juni, 18:00 bei Messing_link Kunst Klingt Argentinierstraße 40/Ecke Belvederegasse

Die IG Kultur Wien lädt euch zu einem weiteren Vernetzungstreffen für selbstverwaltete Kunst- und Kulturräume in Wien ein.
Angesichts der aktuellen, weitreichenden Veränderungen in der Wiener Kulturlandschaft erscheint es uns besonders wichtig, jetzt verstärkt in Austausch zu treten: bestehende Kräfte sichtbarer zu machen und kollektive Strategien weiterzudenken. Im Zentrum soll dabei die gemeinsame Entwicklung einer öffentlichen Kampagne stehen.
Ein erstes Treffen fand bereits am 26. Mai statt. 

Auch neue Teilnehmer*innen, die noch nicht beim ersten Treffen waren, sind willkommen.

 

Nächster Termin:
Dienstag, 23. Juni,
18 Uhr
Messing_link Kunst Klingt
Argentinierstraße 40/Ecke Belvederegasse
(Ecklokal beim Sankt-Elisabeth-Platz; nicht barrierefrei; das Atelier hat auch keine sanitären Anlagen, es gibt aber ein öKlo ganz in der Nähe.)

 

Alle News
Vernetzungstreffen für Kunst- und Kulturräume |  26. Mai 2026, 18 Uhr | Semmelweisklinik – Server-Raum (Wien 18, Hockegasse 37, Haus 4)